Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Groß Kummerfeld: Gehöft stand in Flammen
Lokales Segeberg Groß Kummerfeld: Gehöft stand in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 07.01.2013
Das Gehöft am Ortsrand brannte lichterloh - etwa 80 Feuerwehrleute kämpften gegen die Flammen. Quelle: spr

Die sechs dort untergestellten Pferde konnten noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.

Wie Einsatzleiter Jörg Nero den LN sagte, ist die Brandursache noch unbekannt. Auch zur Höhe des abgebrannten Gebäudes, etwa 20 mal 30 Meter groß, wollte er sich nicht äußern. Sicher ist: Es handelt sich um Totalschaden.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Mehr dazu lesen Sie morgen in den Lübecker Nachrichten.

spr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das endgültige Aus für Erol Sander als Winnetou ist besiegelt - das bestätigte der Schauspieler gegenüber den LN.

07.01.2013

Unbekannte haben in der Nacht zu heute Fahrräder im Wert von 10000 Euro und weitere Geräte gestohlen.

07.01.2013

Als Winnetou begeistert Erol Sander seit 2007 bei den Karl-May-Spielen. Neben Dunja Rajter und Mola Adebisi jagt er auch in diesem Sommer Bösewichter am Kalkberg - doch jetzt ist ganz plötzlich Schluss: Sander hört auf.

07.01.2013
Anzeige