Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Hauseigentümer verscheucht Einbrecher in Norderstedt
Lokales Segeberg Hauseigentümer verscheucht Einbrecher in Norderstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 12.06.2012
Norderstedt

In der Norderstedter Lessingstraße kam es heute am frühen Morgen gegen 5 Uhr zu einem Einbruch. Der 38-jährige Hauseigentümer, der durch ein Geräusch geweckt worden war, wollte nach dem Rechten sehen und überraschte den Einbrecher im Hausflur. Dieser flüchtete daraufhin ohne Beute mit einem dunklen Herrenfahrrad in Richtung Sportplatz.

Der Einbrecher war männlich und etwa 185 Zentimeter groß. Er war mit einer dunklen Jacke, einer schwarzen Hose und einer dunklen Schirmmütze bekleidet. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040-528060 bei der Polizei zu melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mit Holz beladener Lkw fuhr heute morgen auf der L 167 in den Graben und überschlug sich. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der 33-jährige Fahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

11.06.2012

Am späten Mittwochvormittag

kam es in Elmshorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Zeuge gab den entscheidenden Hinweis.

06.06.2012

Ein betrunkener 29-Jähriger hat am Dienstagabend erst die Scheibe eines Supermarktes eingeschlagen und ist anschließend auf seinem Fahrrad geflüchtet.

06.06.2012