Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Heroin, Kokain und Amphetamine: Polizei nimmt Drogendealer fest
Lokales Segeberg Heroin, Kokain und Amphetamine: Polizei nimmt Drogendealer fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 13.01.2017
Der 38-jährige Elmshorner soll unter anderem mit Heroin, Kokain und Amphetaminen gedealt haben. Quelle: dpa
Anzeige
Elmshorn

So beschlagnahmte die Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Elmshorn größere Mengen an Heroin und Kokain, Bargeld sowie geringere Mengen weiterer verbotener Substanzen. Der Straßenverkaufswert der Drogen wird auf etwa 5500 Euro geschätzt. Der Mann wurde festgenommen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe führten die Beamten den 38-Jährigen am Freitag einem Richter beim Amtsgericht Itzehoe vor, infolgedessen sich der Mann mittlerweile in Untersuchungshaft befindet. Bereits in der Vergangenheit war der Elmshorner durch den Handel mit illegalen Betäubungsmitteln aufgefallen und musste sich im Dezember vergangenen Jahres vor Gericht dafür verantworten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige