Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Heute: Wintermärchen im Erlebniswald
Lokales Segeberg Heute: Wintermärchen im Erlebniswald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 05.02.2016
Anzeige

Trappenkamp/Daldorf. Für kurzentschlossene wird märchenhaft heute im Erlebniswald Trappenkamp. „Der Wald — ein Wintermärchen“ heißt es am heutigen Sonnabend. Ab 14.30 Uhr kommt die bekannte Erzählerin Sonja Truhn aus Willingrade in den Wald und nimmt Kinder und Erwachsene auf eine Reise zu Elfen und Geistern.

In der romantischen Köhlerhütte am knisternden Feuer erzählt sie dann von Frau Holle, dem Frost und der wärmenden Sonne. Irgendwer muss ja winterliche Stimmung verbreiten, möchte man sagen. Bei Plusgraden und Regen statt winterlicher Schneeflocken.

Wer noch teilnehmen will, sollte vorher kurz durchrufen beim Erlebniswald unter ☎ 04328/17 04 80. Die Veranstaltung kostet 5 Euro für Erwachsene, 4 Euro für Kinder. Familien zahlen 15 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Verein Segeberger Kegler lädt seine Mitglieder zur Jahresversammlung ein. Sie findet am Mittwoch, 9. März, ab 19 Uhr in der Kegelhalle im Tulpenweg 1 statt.

05.02.2016

Itzstedter Amtsausschuss will bestmögliches Rats- und Bürgerinformationssystem für mehr Öffentlichkeit ermitteln und einführen.

05.02.2016

„Wortwerke“ — ein schöner Name für eine Buchhandlung. Und wie gewaltig die Wirkung der Worte sein kann, erleben die Zuhörer heute (hoffentlich) in der neuen Buchhandlung in der Hamburger Straße 39.

05.02.2016
Anzeige