Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Humorvoller Vortrag bei den Landfrauen
Lokales Segeberg Humorvoller Vortrag bei den Landfrauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 20.09.2016

„Unser Leben! Ein Schnellkochtopf?“ – unter diesem Titel hält Annemarie von Gradowski am 1. November auf Einladung der Kreis-Landfrauen einen Vortrag im Kleinen Theater in Wahlstedt. Zum Inhalt heißt es: „Annemarie betrachtet ihr bisheriges Leben mit mildem Blick. Aber nun hat sie das Alter fest im Griff. Mit Ehemann Heinrich lebt sie in einer platten Zufriedenheit. Aber Hein plagen jetzt Wechseljahresbeschwerden und er möchte Wellness und Wellfit. Doch die Rente ist klein und Wellness und Wellfit kosten. Deshalb ist Annemarie in die freie Kreativmarktwirtschaft gegangen.“ Die Zuschauer können Annemarie auf ihren Weg mit ihren schrägen und wertvollen Erfahrungen begleiten.

Beginn ist Dienstag, 1. November, um 19 Uhr. Der reguläre Ticketpreis beträgt fünf Euro, an der Abendskasse acht Euro. Vorverkauf bei Gaby Andresen, Telefon 04195/990752 oder gaby.andresen@web.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SG Rönnau/Segeberg reist zu Partnerverein.

20.09.2016

Daniel Havemann, Propst im evangelischen Kirchenkreis Plön-Segeberg, ist zum neuen Vorsitzenden der Theologischen Kammer der Nordkirche gewählt worden.

20.09.2016

Mit dem Ende der Sommerferien beginnen allerorts auch die neuen Kurse der Volkshochschulen. Auf 55 Seiten präsentiert die VHS Wahlstedt ihr aktuelles Programm.

20.09.2016
Anzeige