Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Hund läuft ins Vorderrad - Radfahrerin schwer verletzt
Lokales Segeberg Hund läuft ins Vorderrad - Radfahrerin schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 21.08.2012

Die 69-Jährige hatte das Tier auf einer Grünfläche bemerkt und etwas zu ihm gesagt, woraufhin es auf sie zukam. Als die Frau versuchte, vom Rad zu steigen, lief der Hund in das Fahrrad und brachte die Fahrerin zu Fall. Sie schlug mit dem Kopf auf die Straße und musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Was mit dem Hund geschah, konnte die Polizei nicht sagen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenige Tage nach einer Messerattacke

ist eine 47-jährige Frau aus Norderstedt (Kreis Segeberg) an den

schweren Verletzungen gestorben.

21.08.2012

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem missglückten Überholmanöver nahe Hennstedt schwere Verletzungen zugezogen.

20.08.2012

Die hochsommerlichen Temperaturen haben Zuschauern der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg zugesetzt. Mehr als ein Dutzend mussten von Notärzten behandelt werden, nachdem sie in der Hitze schlappgemacht hatten.

19.08.2012