Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Indianer-Spaß in der Berghalle
Lokales Segeberg Indianer-Spaß in der Berghalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 11.08.2016

Für Kinder von drei bis zwölf Jahren bietet Marion Stolz ab sofort ein Indianer-Programm im Antiquariat Berghalle, Oldesloer Straße 71/Ecke Am Kalkberg in Bad Segeberg an. Gemeinsam wird gebastelt, gemalt, gespielt und Geschichten gehört. Alles rund um das Thema Indianer. Erstmals findet die Veranstaltung am 13. und 14. August statt. Weitere Termine:

18. bis 21. August, 25. bis 28. August sowie 3. und 4. September. Los geht das zweistündige Programm immer jeweils um 10 Uhr. Die Kosten betragen jeweils 15 Euro, einschließlich Material und einem Getränk. Eine telefonische Anmeldung ist wünschenswert (☎ 04551/5329977), aber nicht zwingend. Auch spontane Besuche sind möglich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum 28. Mal öffnet die große Gewerbe- und Industrieschau ihre Pforten – Drei Tage lang wird die Poul-Due-Jensen-Schule zum Messegelände – Start ist am 21. Oktober.

11.08.2016

Frau hatte im Alten- und Pflegeheim Geld gestohlen – Sie wurde von einer Kamera gefilmt – Diebstahl von Schmuck konnte der Angeklagten nicht nachgewiesen werden.

11.08.2016

Mit Elan sei die neue Selbsthilfegruppe für Krebspatienten in Bad Segeberg gestartet, heißt es seitens der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KIS).

11.08.2016
Anzeige