Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg J. von Bodman Klinikchef in Bad Bramstedt
Lokales Segeberg J. von Bodman Klinikchef in Bad Bramstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 22.12.2015
Ärztlicher Direktor im Klinikum: Dr. Johannes von Bodman. Quelle: hfr

Johannes von Bodman wurde von der Gesellschafterversammlung mit sofortiger Wirkung zum Ärztlichen Direktor des Klinikums Bad Bramstedt berufen. Bodmann übernimmt die Funktion des kürzlich verstorbenen Dr. Andreas-Christoph Arlt. Johannes von Bodman ist Facharzt für Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sozialmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie und Physikalische Therapie. Er ist seit 1993 im Klinikum Bad Bramstedt tätig.

Seit 2005 leitet von Bodman die Klinik für Orthopädische Rehabilitation sowie die Klinik für konservative Orthopädie und interventionelle Schmerztherapie. Anfang des Jahres 2015 wurde er kommissarisch zum Ärztlichen Direktor des Klinikums ernannt. Das Klinikum vereint zehn Fachkliniken unter einem Dach. Pro Jahr lassen sich über 13 000 Patienten im Klinikum behandeln — davon etwa 7000 im Rehabilitationsbereich und 6000 im Klinikbereich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Siebte Episode wird Fans spalten.

22.12.2015

Schreckliche Tat in Kaltenkirchen: Eine Frau ist am Dienstag von einem Unbekannten mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet worden. Die 34-Jährige hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

22.12.2015

Bewohnerinnen aus dem Bad Segeberger Marienhof erinnern sich an Weihnachten in früherer Zeit.

22.12.2015
Anzeige