Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Junger Mann angefahren
Lokales Segeberg Junger Mann angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 29.08.2016
Anzeige
Nützen

Eine 54-Jährige aus Kaltenkirchen fuhr gegen 5.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Kaltenkirchener Straße in Fahrtrichtung Lentföhrden, teilt die Polizei mit. Plötzlich sei der Mann über die Straße gelaufen, und es kam zur Kollision. Die L 320 wurde daraufhin von der Polizei gesperrt. Der 22-Jährige war nur bedingt ansprechbar. Er wurde in eine Hamburger Klinik gebracht. Zuvor rochen die Beamten eine Fahne bei dem jungen Mann. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Kaltenkirchen unter Telefon 04191/30880 entgegen.

 km

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die AOK informiert über Beipackzettel.

29.08.2016

In der Ihlseesiedlung steht der Ausbau des Glasfasernetzes für Bad Segeberg kurz bevor.

27.08.2016

Türkischlernen und in der Sonne am Bosporus sitzen – Das war der Plan von Eileen Kelpe aus Bad Segeberg für ihren Sommer in Istanbul – Doch dann kam es anders.

27.08.2016
Anzeige