Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kaltenkirchen: Autofahrer rammt Kinderwagen - Fahrerflucht
Lokales Segeberg Kaltenkirchen: Autofahrer rammt Kinderwagen - Fahrerflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 24.08.2012
Kaltenkirchen

Der Säugling musste sich anschließend mehrfach übergeben, wie die Polizei Bad Segeberg am Freitag mitteilte. Die 18-jährige Mutter überquerte mit ihrem Kind gerade die Straße, als das Auto sich näherte. Statt abzubremsen, gab der Fahrer Gas, um die 18-Jährige zu passieren, ehe diese die Fahrbahn vollständig überquert hatte. Dabei erfasste er mit seinem Fahrzeug den vorderen Bereich des Kinderwagens.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Braunlage/Kaltenkirchen - Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Motorräder im Oberharz ist eine Fahrerin aus Kaltenkrichen (Kreis Segeberg) im Krankenhaus gestorben.

24.08.2012

Der rote Dacia lag kopfüber in der Garageneinfahrt eines Einfamilienhauses, als die Rettungskräfte eintrafen. Sie waren alarmiert worden, weil das Fahrzeug durch einen Vorgarten gefahren und dann abgestürzt war.

23.08.2012

Eine 20-Jährige hat sich in der vergangenen Nacht den Porsche Cayenne ihres Freundes geschnappt und damit eine Spritztour gemacht - betrunken und ohne Führerschein.

22.08.2012