Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Karl-May-Spiele erwarten 300000. Besucher
Lokales Segeberg Karl-May-Spiele erwarten 300000. Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 25.08.2017
Die 200 000. Besucherin war Heide Stähler.
Anzeige
Bad Segeberg

Begrüßt wird der Jubiläumsgast – wie auch in der Rekord-Saison 2016 – in der 63. Vorstellung. „Trotz des sehr unbeständigen und kühlen Wetters sahen in den vergangenen zwei Wochen oftmals mehr als 7000 Besucher die Abendvorstellungen“, teilte die Kalkberg GmbH mit.

Vor rund zwei Wochen, am 10. August, wurde der 200000. Besucher gezählt. Diese Marke war nach Angaben der Kalkberg GmbH noch eine Aufführung früher als im Jahr 2016 erreicht worden. Im vergangenen Jahr sahen 366369 Zuschauer die Karl-May-Spiele.

Die Saison am Bad Segeberger Kalkberg geht in einer Woche am 3. September mit der 15-Uhr-Vorstellung zu Ende.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige