Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Klein und prominent
Lokales Segeberg Klein und prominent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 01.08.2017

Mit seinen 1,67 Metern Körpergröße überragt Johannes Schug noch so manchen Hollywoodstar. Angeführt wird die Riege der kleinsten Promis zweifelsohne von Schauspiellegende Danny DeVito.

Für den nur 1,52 Meter großen Mimen wurde seine Körpergröße zu einem Markenzeichen, mit dem er sich in die Riege der ganz großen Stars einreihen konnte. Auch der im letzten Jahr verstorbene Musiker Prince gehörte mit seinen 1,57 Metern eher zu den kleinsten Musikern, die es in die Welt der ganz Großen geschafft haben. Im Gegensatz zu Danny DeVito aber, der seine Körpergröße für sich nutzen konnte, versuchte Prince, sich mit hochhackigen Schuhen und darauf abgestimmte Bühnenoutfits teilweise zehn Zentimeter und mehr größer zu schummeln.

Schauspieler Martin Freeman, der in der Serie „Sherlock" Dr. John Watson verkörpert, ist 1,69 Meter groß. Tom Cruise misst mit 1,70 Metern nur einen Zentimeter mehr. Schauspieler Jamie Cullum bringt es auf 1,64 Meter. Unter den weiblichen Berühmtheiten gehört Pop-Sängerin Kylie Minogue mit zierlichen 1,53 Metern zu den kleinsten Stars. pd

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp 75000 Euro Fördergelder erhält der Kreis Segeberg, um in seinen Einrichtungen die Beleuchtung energieeffizienter zu machen. Das hat die Kreisverwaltung mitgeteilt.

01.08.2017

Gegenüber einigen Bauherren, die in Schmalensee über die zulässigen Baugrenzen gebaut haben, zeigt sich der Gemeinderat gnädig.

01.08.2017

Schulungen über 20 beziehungsweise 30 Stunden beginnen Ende August.

01.08.2017
Anzeige