Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kneipp-Verein lädt ein
Lokales Segeberg Kneipp-Verein lädt ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 25.01.2016

Der Kneipp-Verein Bad Segeberg lädt am Donnerstag, 28. Januar, um 19 Uhr wieder zu einem Spieleabend in die Awo-Begegnungsstätte in Bad Segeberg, Am Eichberg 13, ein. Es werden Karten- und Brettspiele angeboten.

Interessant sei es, neue Kartenspiele wie „Up und dal“ und „Schalpa“ kennenzulernen. Erstmalig wird das Kartenspiel „Uno“ mit einer Kartenspielmaschine gespielt. Wer nicht spielen möchte, kommt einfach nur zum Klönen vorbei oder holt sich das perfekte Glühweinrezept nach dem Sternekoch Christian Grainer ab.

Vorschläge für das Veranstaltungsprogramm 2016 können an diesem Abend gemacht werden. Weiter gibt es noch Hinweise zur Jahresversammlung am 3. Februar. Gäste sind herzlich willkommen. Nähere Informationen bei der Vorsitzenden Elisabeth Juhls unter Telefonnummer 04551/81202.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein zehnjähriger Junge ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Bad Bramstedt leicht verletzt worden.

25.01.2016

Eine elfjährige Schülerin ist am Sonnabendnachmittag in Bad Segeberg unsittlich angefasst worden, als sie in der Schwimmhalle in der Theodor- Storm-Straße schwimmen war.

25.01.2016

Projektbetreuer helfen jungen Leuten beim Einstieg ins Berufsleben — Firmen können unterstützen.

25.01.2016
Anzeige