Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Königsball begann mit einem langsamen Walzer
Lokales Segeberg Königsball begann mit einem langsamen Walzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 23.01.2017
Mit 187 Gästen feierte das Königspaar Manuela und Alexander Richter (rechts) den Königsball der Stadtvogelschützengilde im Vitalia Seehotel. Quelle: Foto: Dreu
Bad Segeberg

Zu Beginn des Königsballs standen die Damen der Schöpfung im Mittelpunkt. Zum letzten Mal in seiner Funktion als 1. Ältermann dankte Detlef Kuhnke, der sein Amt auf der Jahresversammlung am 13. März abgeben wird, Manuela Richter, Marlies Kabatnik, Cornelia David, Anneliese Lohse, Christiane Wilkerling und Silke Kuhnke. Wenn die Frauen seiner Vorstandskollegen auch nicht Mitglied in der Bad Segeberger Stadtvogelschützengilde werden könnten, so hätten sie ihren Ehegatten doch eine Menge Arbeit abgenommen und viel Geduld für die Schützen aufgebracht. Einen weiteren Blumenstrauß hatte Detlef Kuhnke für „Babs & Friends“-Sängerin Barbara Vorbeck mitgebracht, die mit ihrer Band seit zehn Jahren Garant für gute Tanzmusik auf den Königsbällen der Schützen ist.

pd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige