Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Kollegen schnappen Fahrraddieb
Lokales Segeberg Kollegen schnappen Fahrraddieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 30.06.2017
Norderstedt

Die Polizei in Norderstedt hat am Donnerstagnachmittag nach eigenen Angaben einen Fahrraddieb gestellt. Demnach beobachtete gegen 14.30 Uhr der 32-jährige Besitzer eines Trekkingrades, dass ein Mann sein Fahrrad entwendete. Er rannte ihm hinterher und konnte ihn leicht antippen. Der Dieb drehte sich um, verlor das Gleichgewicht und stürzte.

Anschließend flüchtete er zu Fuß. Arbeitskollegen des Bestohlenen verfolgten den Mann, konnten ihn stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Beim Dieb handelt es sich um einen 20-jährigen Hamburger. Er wurde aufgrund seines starken Betäubungsmittelkonsums zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Er muss sich jetzt in einem Strafverfahren für seine Tat verantworten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gemeinde investiert rund 130 000 Euro – Kindergarten verlängert seine Öffnungszeiten vorerst nicht.

30.06.2017

Nach einem Lkw- Unfall ist die A 21 Richtung Norden bei Schackendorf gestern Morgen voll gesperrt worden.

30.06.2017

Rolf Lange war 44 Jahre für die Sparkassenkunden in Leezen da.

30.06.2017
Anzeige