Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Land unter: Gewitter ziehen über den Kreis Segeberg
Lokales Segeberg Land unter: Gewitter ziehen über den Kreis Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 02.08.2012
Kaltenkirchen

Nach Mitteilung der Leitstelle waren auf der Bundesstraße 4, Höhe Nützen, einige Bäume auf die Straße gekippt. Die Barrikaden mussten von der Feuerwehr geräumt werden. Die Bäume waren schnell beseitigt. Bei „Mensch und Material“ habe es keine Schäden gegeben.

Eine Unterführung bei der AKN, Höhe Dodenhof, in Kaltenkirchen war heute Nachmittag kurzzeitig durch Starkregen überflutet.

Plötzlich konnten Dodenhof-Kunden die Parkplätze nicht verlassen. Doch nach dem Abebben der Regenfälle floss das Wasser schnell von selbst ab. Als die Feuerwehr eintraf, war das Wasser schon so gut wie weg. Die Unwetterwarnung konnte schnell aufgehoben werden. wgl

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 60 Jahren wird am Kalkberg in Bad

Segeberg gekämpft, geschossen und geliebt. Zehn Millionen Besucher

haben seit 1952 bei den Abenteuern von Winnetou, Old Shatterhand und

ihren Widersachern mitgebangt und mitgezittert.

02.08.2012

Ein alkoholisierter Lkw-Fahrer fuhr der Polizei gestern mit einem zügigen Abbiegen direkt „vor die Nase“. Die Beamten entschlossen sich zur Kontrolle und stellten bei einem Atemalkoholtest 1,50 Promille fest.

02.08.2012

Ein Großfeuer zerstörte am Morgen einen Bauernhof in Hasenkrug, Kreis Segeberg. Verletzt wurde niemand.

Sophie Hilgenstock 01.08.2012
Anzeige