Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Letzter goldener Oktobertag am Großen Segeberger See
Lokales Segeberg Letzter goldener Oktobertag am Großen Segeberger See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 25.10.2017

Die satten Farben der welk werdenden Blätter und das glitzernde Blau des Großen Segeberger See.

Bisher sieht es nicht danach aus, dass sich der Oktober noch einmal mit Sonne zurückmelden wird. Aber vielleicht hält ja der November entgegen seiner sonstigen Natur noch ein paar schöne Herbsttage bereit.

FOTO: WILKENING

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Serving the children of the world“ ist weltweit das Motto des Kiwanis Clubs, und der Bad Segeberger Club – der in diesem Jahr 25 Jahre alt wurde – befolgt das wie kaum ein anderer: 7300 Euro wurden jetzt ausgeschüttet. Das meiste Geld war beim 8. Entenrennen zusammen gekommen.

24.10.2017

Folk und Rock, Soul und Gospel sind die Säulen, auf denen „Gesine Thermann & Friends“ ihr musikalisches Programm bauen. Besucher aus Nahe freuen sich auf ein Wiedersehen mit der ausdrucksvolle Solosängerin am Dienstag, 31. Oktober, ab 18 Uhr in der Naher Kirche

24.10.2017

Die Verwaltung des Kreises Segeberg samt Außenstellen bleibt am Montag, 30. Oktober, geschlossen.

24.10.2017
Anzeige