Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Letzter goldener Oktobertag am Großen Segeberger See
Lokales Segeberg Letzter goldener Oktobertag am Großen Segeberger See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 25.10.2017
Bad Segeberg

Die satten Farben der welk werdenden Blätter und das glitzernde Blau des Großen Segeberger See.

Bisher sieht es nicht danach aus, dass sich der Oktober noch einmal mit Sonne zurückmelden wird. Aber vielleicht hält ja der November entgegen seiner sonstigen Natur noch ein paar schöne Herbsttage bereit.

FOTO: WILKENING

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!