Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Linse: Abschiebe-Komödie aus Frankreich
Lokales Segeberg Linse: Abschiebe-Komödie aus Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 24.06.2017

Die französische Komödie „Alles unter Kontrolle“ (2016, ab 12 Jahren, 91 Minuten) läuft am kommenden Dienstag, 27. Juni, um 17.30 und 20 Uhr im Rahmen der Reihe Lichtspielkunst in Segeberg (Linse) im CinePlanet 5.

Die Handlung: Ein Algerier ohne Papiere gibt sich in Frankreich als Afghane aus, gerät in die Hände der Justiz und soll in seine vermeintliche Heimat abgeschoben werden. Renitent und redselig macht er sich auf dem Flug einen seiner Bewacher zum Feind, dessen berufliche Zukunft vom reibungslosen Ablauf des Auftrags abhängt. Bei einer Zwischenlandung wittert der Gefangene die Chance zur Flucht, doch sein Verfolger entpuppt sich als ausgesprochen hartnäckig.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die durch einen Unfall beschädigte Ampel im Kreuzungsbereich B 206/L 83 (Abfahrt Klein Gladebrügge) wird am kommenden Mittwoch, 28.

24.06.2017

Vier Tage Spaß und Training für Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren.

24.06.2017

„Rock your Soul – Yasmin Reese: Gospel and More“ ist ein Konzert von „Klassik in Großenaspe“ überschrieben, das am Sonnabend, 8. Juli, ab Uhr in der Katharinenkirche stattfindet.

24.06.2017
Anzeige