Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Männer mit Stimme gesucht
Lokales Segeberg Männer mit Stimme gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 05.03.2016

„Männer mit Stimme“ können bei einer offenen Schnupper-Chorprobe am Mittwoch, 9. März, 19.30 Uhr beim Männerchor Bad Segeberg mitsingen und testen, ob Chorgesang etwas für sie wäre. Der Männerchor Bad Segeberg ist mit 175 Jahren der älteste Chor dieser Art in Schleswig-Holstein. Zum Repertoire gehören Lieder wie das klassische „Am Brunnen vor dem Tore“, aber auch „Wochenend und Sonnenschein“. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Freude an der Musik und Gemeinschaft. Wer sich den Chor einmal anschauen will, kommt zur Probe in die Aula der Gemeinschaftsschule am Seminarweg (Eingang Schulhof) oder ruft vorher bei Dirigentin Dorothea Dressen, (Tel. 04 55 1/84 09 10) an.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dachpfannen und Dachfenster, Kellersanierung und Grundstücke, Häuser und Finanzierung: Der 4.

05.03.2016

Zwei Unternehmen aus dem Kreis Segeberg werden von der zuständigen Agentur für Arbeit in Elmshorn mit dem Zertifikat für Nachwuchsförderung ausgezeichnet.

05.03.2016

Wie geht es weiter mit dem SC Rönnau und seinen 1511 Mitgliedern? Trotz guter Haushaltslage und erstmals 10 000 Euro auf der hohen Kante, sieht die Zukunft des Vereins düsterer aus als je zuvor.

05.03.2016
Anzeige