Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mann entblößt sich vor Frau im Kurpark
Lokales Segeberg Mann entblößt sich vor Frau im Kurpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 19.10.2017
Die Kripo in Bad Segeberg fahndet nach einem Exhibitionisten. Quelle: dpa
Bad Bramstedt

Nach Angaben der Zeugin stand der Mann im Birkenweg mit entblößtem Geschlechtsteil und onanierte. Die junge Frau aus Niedersachsen alarmierte die Polizei. Der Exhibitionist ist schlank und etwa zwischen 18 und 20 Jahren alt. Der Mann soll relativ kurze, schwarze Haare tragen und etwa 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war er an dem Mittwoch mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer dunklen Jogginghose.
Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen die Hinweise zu dem Gesuchten geben können oder Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551/8840.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!