Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mann sprang nackt aus dem Gebüsch
Lokales Segeberg Mann sprang nackt aus dem Gebüsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 02.06.2016
Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat einen Mann gesehen, auf den die Beschreibung zutrifft?
Anzeige
Norderstedt

Die Frau war gegen 11.30 Uhr mit ihrem Hund in dem Waldgebiet nördlich der Waldstraße unterwegs, als plötzlich ein komplett nackter Mann aus einem Gebüsch sprang. Die Frau machte sofort Kehrtwende und informierte über Handy die Polizei. Der Mann folgte ihr nicht, sondern zog sich wieder an.

Es soll sich um einen schlanken, trainierten Mann, zwischen 25 und 30 Jahren handeln. Er ist etwa 1,80 Meter groß. Er hat kurzes, blondes Haar. Er trug dann wieder ein weißes-T-Shirt und eine kurze, dunkle, karierte Hose.

Die Kriminalpolizei fragt, wer Hinweise zu diesem hier beschriebenen Mann geben kann. Wer hat ihn noch gesehen? Hinweise an die Tel. 040-52806-0.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige