Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Maskierter Räuber überfällt Spielhalle in Nahe
Lokales Segeberg Maskierter Räuber überfällt Spielhalle in Nahe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 01.02.2016
Anzeige
Nahe

 Anschließend floh er mit einem vierstelligen Betrag in einem dunklen Van in Richtung Hamburg, sagte ein Polizeisprecher in Bad Segeberg. Die Spielhallenaufsicht blieb unversehrt. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben offenbar Wurststückchen mit Giftweizen präpariert und ausgeworfen - die Polizei warnt Hundebesitzer, beim Gassigehen auf die Köder zu achten.

01.02.2016

„Frau und Beruf“ zieht eine positive Jahresbilanz.

30.01.2016

Weil der Schüler den Brand eines Einfamilienhauses früh bemerkte, konnten die Bewohner rechtzeitig evakuiert werden / Reparatur dauert wohl noch acht Monate.

30.01.2016
Anzeige