Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mieser Sommer verhagelt Freibadsaison
Lokales Segeberg Mieser Sommer verhagelt Freibadsaison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 02.09.2017
Maik Lüdtke: Fünf Mal sprang er diese Saison ins Nass zum Helfen.
Trappenkamp

 „Am vergangenen Dienstag, als wir richtig Sommer hatten, da waren hier 600 Gäste, wenn’s schlecht lief 20, vielleicht 50.“ Dennoch wurde gestern, wie es seit Jahren Tradition ist am letzten Sonnabend in den Ferien, der Abschluss der Saison gefeiert.

Klicken Sie hier, um alle Freibäder im LN-Gebiet in einer Bildergalerie zu sehen!

Freier Eintritt, gemütliches Beisammensein, das lockte dann auch diejenigen, die nicht einmal den großen Zeh ins Wasser halten würden. Heute und Montag ist das Bad noch geöffnet, dann entscheidet sich, ob die Saison eine Verlängerung bekommt. Derzeit sieht es jedoch nicht danach aus.

hil

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!