Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mit über 200 km/h auf der A7 unterwegs
Lokales Segeberg Mit über 200 km/h auf der A7 unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 01.08.2017
Anzeige
Bad Segeberg

Ein 18-jähriger Audi-Fahrer und ein 22-jähriger BMW-Fahrer waren zwar in unterschiedlicher Richtung auf der Autobahn zwischen Großenaspe und Bad Bramstedt unterwegs, wurden nach Polizeiangaben aber beide mit einer Geschwindigkeit von über 200km/h gemessen – erlaubt war jeweils 120.

Den Männern droht jetzt eine Geldstrafe von 1200 Euro, zwei Punkte in Flensburg, sowie ein dreimonatiges Fahrverbot.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige