Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Mofafahrer prallte gegen Feuerwehr
Lokales Segeberg Mofafahrer prallte gegen Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 18.06.2017
Anzeige
Rohlstorf

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Ortsteil Quaal der Gemeinde Rohlstorf ist gestern Nachmittag ein Mofafahrer mit einem Feuerwehrfahrzeug zusammengeprallt. Der Zweiradfahrer verletzte sich.

Nach Polizeiangaben befand sich das Feuerwehrfahrzeug mit einem 24jährigen Fahrer nicht auf einer Einsatzfahrt, sondern auf einer normalen Bewegungstour. Der 15jährige Mofafahrer war mit seinem Moped auf dem Imrader Weg, einer schmalen ländlichen Verbindungsstraße in Quaal, unterwegs.

Durch unglückliche Umstände seien Mofa und Feuerwehrfahrzeug in einer Kurve zusammengeprallt, teilte die Polizei auf LN-Nachfrage mit. Der Mofafahrer sei dabei mittelschwer verletzt worden. Es habe keine Lebensgefahr bestanden, der Jugendliche sei trotzdem mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Hamburg geflogen worden.

wgl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kinderkirchentag widmet sich Luther.

17.06.2017

CDU und SPD kündigen eigene Bürgermeisterkandidaten an für Norderstedt.

17.06.2017

Dafür werden nun weitere Ärzte gesucht.

17.06.2017
Anzeige