Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Motorradfahrer erfasst Hirsch
Lokales Segeberg Motorradfahrer erfasst Hirsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 09.10.2017
Bad Segeberg/Leezen

Der 64-Jährige aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde befuhr gegen 21.20 Uhr die B 432 im Bereich des Ortsteils Krems I in Richtung Bad Segeberg, als er mit der Honda einen plötzlich die Fahrbahn querenden Damhirsch erfasste.

Der Biker stürzte mit der Maschine zu Boden und rutschte noch einige Meter über den Asphalt, ehe er auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam. Hierbei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Eine Ersthelferin versorgte ihn bis zum Einstreffen der Rettungskräfte, welche ihn im weiteren Verlauf in ein Hamburger Krankenhaus transportierten.

An der Honda CB 1100 F entstand ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 1000 Euro.

Ein hinzugerufener Jagdausübungsberechtigter kümmerte sich um die Abholung des toten Tieres.  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!