Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Motorradfahrerin aus Kaltenkirchen nach Unfall im Harz gestorben
Lokales Segeberg Motorradfahrerin aus Kaltenkirchen nach Unfall im Harz gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 07.01.2013

Wie die Polizei in Braunlage am Freitag mitteilte, erlag die 44-Jährige im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Bei dem Unfall am vergangenen Wochenende war ein 45-Jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 242 am Sonnenberg in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Motorrad der 44-Jährigen kollidiert.

Beide Fahrer und die Beifahrerin der 44-Jährigen wurden mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der rote Dacia lag kopfüber in der Garageneinfahrt eines Einfamilienhauses, als die Rettungskräfte eintrafen. Sie waren alarmiert worden, weil das Fahrzeug durch einen Vorgarten gefahren und dann abgestürzt war.

07.01.2013

Eine 20-Jährige hat sich in der vergangenen Nacht den Porsche Cayenne ihres Freundes geschnappt und damit eine Spritztour gemacht - betrunken und ohne Führerschein.

07.01.2013

Bad Bramstedt - Eine Radfahrerin hat sich am Dienstag in Bad Bramstedt(Kreis Segeberg) schwere Verletzungen zugezogen, weil ihr ein Hund in das Vorderrad gelaufen war.

07.01.2013
Anzeige