Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Motorradunfall - Überholmanöver endet im Krankenhaus
Lokales Segeberg Motorradunfall - Überholmanöver endet im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 20.08.2012
Hennstedt

Dies teilte die Polizei Itzehohe am Montag mit. Der 25-jährige Hamburger wollte am Sonntagabend ein landwirtschaftliches Fahrzeug passieren, das gerade auf ein Feld abbog. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und prallte gegen einen Zaun. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in Krankenhaus, an dem Fahrzeug entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die hochsommerlichen Temperaturen haben Zuschauern der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg zugesetzt. Mehr als ein Dutzend mussten von Notärzten behandelt werden, nachdem sie in der Hitze schlappgemacht hatten.

19.08.2012

Nachdem der Polizei gemeldet wurde, dass ein Autofahrer eine sehr auffällige Fahrweise an den Tag lege, wollten die Beamten den 40-Jährigen kontrollieren. Nach einer rasanten Flucht mit Beinahe-Unfällen schleuderte er in einen Baum. Sein Atemalkoholwert: 2,28 Promille.

19.08.2012

Ein 100 000 Euro-Schaden entstand gestern bei einem Brand in einem Reihenhaus im Heidestieg. Wegen Explosionsgefahr wurden auch angrenzende Wohnhäuser evakuiert. Fünf Personen wurden verletzt.

19.08.2012
Anzeige