Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Musiktheater zum Kindertag mit „Emil, der bunte Elefant“
Lokales Segeberg Musiktheater zum Kindertag mit „Emil, der bunte Elefant“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 03.09.2013

Zum Weltkindertag der Unicef lädt der Treffpunkt Falkenberg in Norderstedt zu einem musikalischen Theaterstück ein. Am Sonntag, 22. September, um 15 Uhr zeigt das Theater Mär aus Hamburg das Stück „Elmar, der bunte Elefant“ im kirchlichen Zentrum am Falkenberg, Kirchplatz 1, in Norderstedt: Elmar ist anders als alle anderen Elefanten. Statt grau ist er bunt kariert. Sein Kopf steckt voller Streiche, und durch seine Fröhlichkeit ist er bei allen beliebt. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist . . .

Die Karten — drei Euro für Kinder und fünf für Erwachsene — gibt es im Vorverkauf montags bis freitags von 12 bis 14 Uhr während des Mittagessens im EinMAHLig — Kirchencafé Falkenberg, in der Buchhandlung am Rathaus, Rathausallee 40, und telefonisch unter 040/60 92 51 03 oder mit einer E-Mail an kindertheater@treffpunkt-falkenberg.de

sowie an der Tageskasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lufballon knallen, mit den Füßen das Haus vom Nikolaus zeichnen, Fahrradringreiten und mit Kokusnüssen kegeln waren nur einige der zahlreichen Spiele, ...

03.09.2013

Georg Schroeter und Marc Breitfelder in Sülfeld.

03.09.2013

Rückenprobleme sind eine Volkskrankheit dieser Zeit, aber auch der Beckenboden hat einen ungeheuren Einfluss auf die Lebensqualität.

03.09.2013
Anzeige