Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Neue Zeiten für Krebs-Selbsthilfe
Lokales Segeberg Neue Zeiten für Krebs-Selbsthilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 22.09.2016
Anzeige
Bad Segeberg

Die neue Selbsthilfegruppe für Krebspatienten sei gut angelaufen, heißt es in einer Pressemitteilung der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KIS) in Bad Segeberg. Die Gruppe habe sich das Motto „Mehr Lebensqualität trotz Krebs“ gegeben. Dazu passe, dass die Gruppe Rücksicht auf die Wünsche einzelner Mitglieder nehme. Deshalb habe sie ihre Treffen verlegt. Die Selbsthilfegruppe für Männer und Frauen mit Krebs oder nach Krebs trifft sich nun jeden zweiten Mittwoch eines Monats von 16.30 bis 18 Uhr in den KIS-Räumen, Lübecker Straße 14, in Bad Segeberg. Die Gruppe hat für sich eine Liste von Themen aufgestellt, die sie diskutieren möchte. Beim nächsten Treffen am Mittwoch, 12. Oktober, soll es um das Thema Energie gehen. Neue Teilnehmer sind weiterhin willkommen. Nähere Informationen zur Gruppe erhalten Interessierte bei der KIS unter der Telefonnummer 04551/3005.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moira Serfling und Tom Baetzel singen über ihre Reisen um die Welt.

22.09.2016

Seit Februar proben 26 Kinder des Kinderchors Sülfeld das biblische Kindermusical „Der verlorene Sohn“ von Dagmar und Klaus Heizmann.

22.09.2016

Im Bereich Mitte fehlen noch 100 Haushalte – Erst dann wird auch dort gebaut.

22.09.2016
Anzeige