Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nordbahn fährt wieder nach Plan
Lokales Segeberg Nordbahn fährt wieder nach Plan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 14.06.2017
Der Fehler in der Verkabelung der Signalanlage auf der Strecke zwischen Bad Segeberg und Neumünster sei gefunden und behoben worden, teilte die Deutsche Bahn gestern mit.  Quelle: Archiv
Anzeige
Bad Segeberg

Der Fehler in der Verkabelung der Signalanlage auf der Strecke zwischen Bad Segeberg und Neumünster sei gefunden und behoben worden, teilte die Deutsche Bahn gestern mit. Damit sei wieder ein regulärer Betrieb auf der Strecke möglich. Zwar seien noch einige Nacharbeiten erforderlich. Die würden aber in den Betriebspausen erledigt und nicht zu weiteren Einschränkungen führen, hieß es.

Die Störung hatte seit Freitag erhebliche Beeinträchtigungen im Fahrplan der Nordbahn verursacht. Einige Züge fielen ganz aus, andere fuhren mit bis zu 30-minütiger Verspätung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige