Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Frau stürzt mit Auto in tiefe Baugrube und wird eingeklemmt
Lokales Segeberg Frau stürzt mit Auto in tiefe Baugrube und wird eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 11.10.2018
Norderstedt: Feuerwehrleute und Sanitäter stehen an einem Kleinwagen, der in einer Baugrube auf der Seite liegt. Aus bislang unbekannter Ursache hatte eine Frau mit ihrem Auto eine Absperrung durchbrochen und war rund fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Quelle: Feuerwehr Norderstedt-Friedrichsgabe/dpa
Norderstedt

Aus bislang unbekannter Ursache durchbrach sie eine Absperrung, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Auto kippte auf die Seite, die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt. Zeugen alarmierten den Notruf.

Rettungskräfte sicherten das Auto zunächst davor, weiter abzurutschen. Anschließend befreiten sie die Frau. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!