Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Nun kommt die Cavequeen zu ihrem Recht
Lokales Segeberg Nun kommt die Cavequeen zu ihrem Recht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 01.12.2016
Tim Koller ist die Cavequeen. FOTO: HFR

Caveman und Cavewoman – seit Jahren in vielen Orten ein großer Bühnenspaß, auch in Wahlstedt. Doch da werden immer nur Heteros dargestellt – höchste Zeit, nun auch das schwule Pendant zu Wort kommen zu lassen, sagt Corny Littmann von Schmidts Tivoli auf St. Pauli: „Cavequeen“ heißt es am Sonnabend, 3. Dezember, ab 20 Uhr im Kleinen Theater.

Sven (dargestellt von Tim Koller) wacht eines Morgens vor seiner Haustür auf. Er kann sich so gar nicht mehr an die Ausschweifungen seines Geburtstages erinnern und warum ihn sein eifersüchtiger Freund Bruno vor die Tür gesetzt hat. Ausgerechnet jetzt, wo er gerade 40 geworden ist – oder nach schwuler Zeitrechnung: scheintot. Da hilft nur ein schwuler Urahn aus der Steinzeit: Cavequeen

Karten für 23 bis 29 Euro unter Tel. 04554/2211 oder 5745 oder unter www.theater-wahlstedt.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sülfelder können ihr Pfandgeld gleich am Automaten für Pro Familia spenden.

01.12.2016
Segeberg Bad Segeberg - Tauchen zum Testen

Die Tauchsportgemeinschaft Bad Segeberg bietet wieder ein „Schnuppertauchen“ an. Es sei eine gute Möglichkeit, das Angebot des Vereins kennenzulernen.

01.12.2016

Die BBS-Fraktion setzte sich im Bauausschuss durch – Skater-Anlage: Noch ist alles offen.

01.12.2016
Anzeige