Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Oldtimertreffen in Bornhöved
Lokales Segeberg Oldtimertreffen in Bornhöved
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 07.07.2016

Eine Zeitreise durch die Geschichte der Motorisierung bietet das 2. Oldtimertreffen des MSC Bornhöved im ADAC am Sonntag, den 10. Juli. Von 10 bis 16 Uhr treffen sich die stolzen Besitzer von Autos, Motorrädern, Nutzfahrzeugen und Treckern aus alter Zeit auf dem Pausenhof der Sventana-Schule, Einfahrt bei der Lindenstraße 23, in Bornhöved. Vorzeigbar und älter als Baujahr 1995 müsste das Gefährt schon sein, wenn man dabei sein möchte. Dem Publikum wird so eine Fahrzeugpalette aus der Entwicklungsgeschichte der Motorisierung präsentiert.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl durch den LandFrauenverein Bornhöved und den „Edeka Aktiv Markt Gothmann“ gesorgt. Der Eintritt zu der Schau ist frei.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für großes Aufsehen sorgte in Bad Segebergs Altstadt die Aktion zur Befestigung der historischen Wasserturmspitze.

07.07.2016

„Jeder bringt ’was mit – keiner isst das Eigene“ – dieses gilt schon seit Jahren für das Sommerfest des Segeberger Bootsvereins (SBV). Auch bei der nächsten Auflage am Sonnabend, 9.

07.07.2016

Einen Monat nachdem eine Frau ihre damals viermonatige Tochter rund 50 Minuten alleine in einem überhitzen Auto auf dem Parkplatz Gieschenhagen zurückgelassen hat ...

07.07.2016
Anzeige