Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Pkw kracht bei Daldorf in die Leitplanke
Lokales Segeberg Pkw kracht bei Daldorf in die Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 15.06.2012
Daldorf

Heute Vormittag, gegen 10.45 Uhr, befuhr ein 32 Jahre alter Mann aus Hamburg in einem Audi die A 21 in Richtung Norden. In dem Fahrzeug saßen außerdem noch zwei Freundinnen des 32-Jährigen. In Höhe der Anschlussstelle Daldorf verlor der junge Mann, vermutlich aufgrund eines geplatzten Reifens, die Kontrolle über seinen Audi und prallte in die Leitplanke, welche das Fahrzeug stoppte.

Alle Insassen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt, wurden aber zur Kontrolle in das AK Segeberg verbracht. Der Audi erlitt einen Totalschaden. Zur möglichen Klärung der Unfallursache wird das Fahrzeug technisch untersucht. Der rechte Fahrstreifen musste ca. für eine Dreiviertelstunde für die Bergungsarbeiten gesperrt werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochabend brannte es in einem Mehrfamilienhaus in der Gorch-Fock-Strasse. Der Brand war wohl beim Kochen entstanden.

13.06.2012

Eine 15-Jährige ist am Dienstag in

Kaltenkirchen (Kreis Segeberg) von einem Schulbus erfasst und schwer

verletzt worden.

13.06.2012

In der Lessingstraße ergriff heute ein Einbrecher die Flucht, als ihn der Hausbewohner im Flur erwischte. Er flüchtete anschließend auf einem dunklen Herrenfahrrad.

12.06.2012