Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Norderstedt
Lokales Segeberg Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Norderstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 10.10.2018
Wie es zu dem Unfall mit insgesamt drei Autos kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Quelle: dpa
Norderstedt

Wie es zu dem Unfall mit insgesamt drei Autos am Dienstag kam, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Die beiden Schwerverletzten seien mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die schwangere Frau sei zur Untersuchung ebenfalls ins Hospital gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Segeberg Helfer aus Segeberg und Stormarn suchen nach Lösungen für Afrika - „Paul“ sorgt für Trinkwasser in Uganda

Ein Schiffscontainer wird Anfang November in See stechen. Sein Inhalt ist eine Wasseraufbereitungsanlage für Regenwasser. Gebaut und konstruiert wurde sie von Ehrenamtlern für ein Hilfsprojekt in Uganda.

09.10.2018

Schärfere Kontrollen bei der Müllabfuhr: Alle Tonnen im Kreis sollen ab 2020 mit Chips ausgestattet werden. Dadurch fliegen „schwarze“ Behälter auf. Hauptausschuss muss noch zustimmen. Zudem sollen alle 34 Papiercontainer-Stellplätze aufgegeben werden.

09.10.2018

Er hat länger gedauert und teuer geworden ist er auch, der erste Schritt zur Marktplatz-Sanierung. Immerhin konnte Wahlstedts Verwaltung die gute Stube der Stadt nun offiziell freigeben.

09.10.2018