Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Polizei stellt bei Feier im „Bandidos“-Clubhaus Messer sicher
Lokales Segeberg Polizei stellt bei Feier im „Bandidos“-Clubhaus Messer sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 01.07.2013
Wahlstedt

Insgesamt überprüften die Beamten bei der Veranstaltung am Samstag 55 Personen, teilte die Polizei in Bad Segeberg am Sonntag mit. Unter den sichergestellten Gegenständen waren demnach fünf Messer, ein Besenstiel sowie ein Pflasterstein. Ein Rocker wurde angezeigt, weil sein Messer unter das Waffengesetz fällt. Zudem verstießen zwei Personen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Insgesamt war die Überprüfung nach Polizeiangaben friedlich abgelaufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 432 nahe der Ortsdurchfahrt Mözen (Kreis Segeberg) verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag kam die 54 Jahre alte Frau am Samstag gegen zwei Uhr morgens auf ihrem Weg in Richtung Hamburg mit ihrem Wagen links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich.

05.07.2013

Seit 36 Jahren baut Otto Henning große und kleine Marionetten. Er schreibt Stücke und stellt Requisiten her.

Ursula Kronlage 29.06.2013

Kinderprojektwoche an der Jugendakademie. 24 Jungen und Mädchen erabeiteten ein Stück und führten es am Freitag auf.

29.06.2013