Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Promi-Talk am Großen See
Lokales Segeberg Promi-Talk am Großen See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 09.11.2013

Er hat wieder prominente Gäste aus Film, Funk und Fernsehen zu seiner Talkrunde eingeladen: Carlo von Tiedemann begrüßt am Montag, 9. Dezember, 19.30 Uhr, beim Talk am See Jan Sosniok, Schauspielerin Manon Straché, Peter Sebastian, Kathy Kelly, Norma, Rosemarie Jakob, Markus Baltensperger und Überraschungsgäste.

Zwischendurch werden Präsente versteigert, der Erlös geht an den ambulanten Kinderhospizdienst „Die Muschel“.

Seit einer Saison ist Jan Sosniok der Winnetou vom Kalkberg, einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangte er zunächst durch die RTL-Serie „Gute Zeiten — Schlechte Zeiten“, erhielt später für „Danni Lowinski“ den Deutschen Fernsehpreis. Die Schauspielerin Manon Straché stammt aus Leipzig, spielte an verschiedenen Theatern und wurde hier vor allem durch ihre Rolle der Claudia Rantzau in „Lindenstraße“ bekannt. Peter Sebastian gilt als musikalisches Allroundtalent, für sein Engagement um kranke Kinder erhielt er 2001 das Bundesverdienstkreuz. Norma war im Frühjahr 2013 die Gewinnerin des jährlich stattfindenden Nachwuchswettbewerbs im Pulverfass Cabaret in Hamburg. Kathy Kelly ist die drittälteste der legendären Kelly-Family. In den 60er Jahren wurden die Jacob-Sisters weltweit gefeiert, Rosi Jacob erzählt aus jener Zeit. Markus Baltensperger spielt und singt Musikrichtungen und -titel aus sechs Jahrzehnten. Er gründete schon mit 15 Jahren seine eigene Band.

Karten für 15 Euro sind im Vitalia Seehotel erhältlich, Telefon 045 51/8 02 80.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dr. med Wurst gehört zu den Kieler Klinikcläunen, die auch im Friedrich- Ebert-Krankenhaus Neumünster spielen.

09.11.2013

Die 21-jährige Biologielaborantin Malina Schulz kann sich doppelt freuen: Nach der Ehrung zur besten Auszubildenden Schleswig-Holsteins Anfang November erhielt sie jetzt den ...

09.11.2013

Von Seepromenade bis Tourist-Info, von Ihlwaldkapelle bis Marienhof: In der Stadtvertretersitzung am kommenden Dienstag, ab 18.30 Uhr im Bürgersaal des Rathauses geht es um zahlreiche Themen, ...

09.11.2013
Anzeige