Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg RÜCKRUF
Lokales Segeberg RÜCKRUF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 17.01.2017

Kaufland ruft Sauerkirschen im Glas zurück

Bad Segeberg. Die Warenhaus-Kette Kaufland ruft Sauerkirschen im Glas zurück. Es könne nicht völlig ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Gläsern Scherben befinden, die beim Verzehr zu Verletzungen führen können, heißt es in einer Stellungnahme des Unternehmens. Betroffen seien K-Classic Sauerkirschen, entsteint, gezuckert mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum/Charge 04.07.2019 ES221 und der Lieferantennummer LFN 352916. Das Mindesthaltbarkeitsdatum sei auf dem Deckelrand aufgedruckt. Die LFN-Nummer befinde sich auf dem Etikett unterhalb der Nährwerttabelle. Kaufland habe die betroffene Ware bereits aus dem Verkauf genommen. Verbraucher könnten das Produkt in jedem Kaufland gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kritik an „Geheimniskrämerei“ – Rat und Förderverein sind in vielen Bereichen unterschiedlicher Auffassungen.

17.01.2017

Damsdorfer Komödie wird Sonntag aufgeführt.

17.01.2017

Institut für Weltwirtschaft lädt nach Trappenkamp.

17.01.2017