Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Ralf Bauer sammelte 11800 Euro mit seiner Yoga-Stunde
Lokales Segeberg Ralf Bauer sammelte 11800 Euro mit seiner Yoga-Stunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 01.08.2015

Eine stolze Bilanz für Ralf Bauer, den „Old Firehand“ der Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Wie der Schauspieler und Yoga-Star in Bad Segeberg bekannt gab, brachte die Yoga-Stunde am vergangenen Sonntag auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg 11800 Euro für die Erdbebenopfer in Nepal ein. Ralf Bauer: „Das ist der schönste Lohn, den ich je für eine Yoga-Stunde bekommen habe. Der Betrag wird Freunden in Nepal zur Verfügung gestellt, damit sie den Erdbeben-Opfern dort weiter helfen können.“ Der Schauspieler hofft auch, durch diese Yoga-Stunde auf dem Landesturnierplatz viele dazu angeregt zu haben, regelmäßig Yoga zu machen, um ihrem Leben eine noch größere Qualität zu geben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 30 Jahren gibt es das Zentrum für Lese- und Rechtschreibschwäche in Bad Segeberg. Leiter Arne Hansen erzählt über seine Arbeit mit Kindern — aber auch Erwachsenen.

01.08.2015

Gute Nachrichten für Eltern, die auf der Suche nach einem Betreuungsplatz im Raum Bad Segeberg, Wahlstedt und den Ämtern Leezen und Trave-Land sind: Für Kinder zwischen ...

01.08.2015

23 Jungen und Mädchen besuchten das Kinder-Feriencamp der Wankendorfer am Hof Klint in Heidmühlen.

01.08.2015
Anzeige