Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Rentenberatung in Rickling
Lokales Segeberg Rentenberatung in Rickling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 24.12.2015

Wer sich schon mal mit Feinheiten der Rentenberechnung beschäftigt hat, weiß: Das ist verdammt kompliziert. Hilfe bietet die Rentenberatung der Deutschen Rentenversicherung. Das Amt Boostedt-Rickling teilte nun die ersten Beratungstermine im neuen Jahr mit. Demnach wird die Versichertenberaterin Eveline Scheppach-Kusch das nächste Mal am Donnerstag, 7. Januar, von 15 bis 18 Uhr in die Außenstelle des Amtes in Rickling, Dorfstraße 34, Zimmer 3, zu sprechen sein.

Wer an diesem Tag keine Zeit hat, Scheppach-Kusch wird außerdem am 4. Februar und am 3. März nach Rickling kommen (jeweils 15 bis 18 Uhr). Gegebenenfalls kann mit ihr auch ein persönlicher Termin vereinbart werden. Sie ist telefonisch zu erreichen unter der Nummer 04192/819 31 93.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die jungen Segeberger Landwirte Christian und Rika arbeiten derzeit auf Farmen in Australien und Neuseeland.

24.12.2015

Liebe Leserinnen und Leser,

in diesen Zeiten suchen viele Menschen bei uns eine sichere Zuflucht vor Krieg, Terror und Verfolgung.

24.12.2015

Der Mann im Hintergrund.

24.12.2015
Anzeige