Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Rickling: Noch freie Plätze in VHS-Kursen
Lokales Segeberg Rickling: Noch freie Plätze in VHS-Kursen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 03.04.2016
Anzeige
Rickling

In folgenden Kursen der VHS Rickling gibt es noch freie Plätze: „Balance für Körper und Geist“ startet am 11. April von 17 bis 18 Uhr im Kirchengemeindehaus in Rickling. Der Kurs geht über zehn Abende und kostet 25 Euro. Der „Lateinamerikanische Tanzworkshop“ startet am 13. April von 18 bis 19 Uhr im Mühlenberghaus in Latendorf. Der Kurs geht über acht Abende und kostet 24 Euro. „English fun and easy“ startet am 14. April von 19.30 bis 21 Uhr im Dachbodenraum der Grundschule in Groß Kummerfeld und geht über zwölf Abende. Er kostet 36 Euro.

Anmeldungen unter ☎ 04328/ 172913 oder per E-Mail info@ vhs-rickling.de. Nähere Infos auch im Internet unter www.vhs-rickling.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Vorstand der Raiffeisenbank Leezen freute sich, dass er am 1. April gleich drei langjährigen Mitarbeitern gratulieren konnte.

02.04.2016

Lange hat die Vorbereitung gedauert, jetzt geht es richtig los: Vor ein paar Tagen haben die Erdarbeiten für die Asylbewerberunterkunft in Nahe auf dem Grundstück hinter dem Wasserwerk begonnen.

02.04.2016

Info-Broschüre über das Frauenhaus Norderstedt mit Kontaktadressen, Tipps und Expertenmeinungen.

02.04.2016
Anzeige