Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Rot-Weiß Wahlstedt startet in die Saison
Lokales Segeberg Rot-Weiß Wahlstedt startet in die Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 09.04.2016

Nicht still und heimlich in ihre Punktspiele starten wollen in diesem Jahr die Wahlstedter Tennisspieler: Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ gibt es am Sonnabend, 23. April, ein Eröffnungsturnier.

Gestartet wird in Einzel, Doppel und Mixed. Beginn ist um 10 Uhr auf der Anlage des TC Rot-Weiß Wahlstedt in der Nordlandstraße. „Des weiteren wollen wir an diesem Tag unsere Anlage der Öffentlichkeit vorstellen und alle Wahlstedter einladen, mit uns zusammen Tennis zu spielen“, sagen Sportvorstand Armin Reher und Sportwart Dietmar Harck in der Einladung. Anschließend veranstaltet Clubwirt Toni Hasanramaj einen Grillabend, wobei jeder Teilnehmer selbst die Kosten trägt.

Bereits am Dienstag, 19. April, treffen sich die Rot-Weiß-Mitglieder im Vereinsrestaurant „Bella Vita“ zur Jahresversammlung. Zur Wahl stehen dieses Mal der Sportvorstand sowie ein Kassenprüfer.

Beginn der Jahresversammlung ist um 19.30 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Generalprobe am Freitagabend gab es einen neuen Zuhörerrekord / Dieses Mal war „Wien!“ mit Ausrufezeichen das Thema von GMD Peter Sommerer.

09.04.2016

Wahlstedter Kindervogelschießen benötigt Hilfe.

09.04.2016

Amtsausschuss trifft sich am Mittwoch in Blunk.

09.04.2016
Anzeige