Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg SUV geklaut: Polizei sucht Zeugen
Lokales Segeberg SUV geklaut: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 08.06.2017
Anzeige
Norderstedt

In einer Pressemitteilung der Polizei heißt es zu dem Vorfall: "In der Nacht zu Donnerstag, 8. Juni, ist es zwischen 0:30 Uhr und 6:30 Uhr zu einem Diebstahl eines Pkw BMW X5 gekommen. Der Schaden liegt bei rund 85 000 Euro.

Das Fehlen des Geländewagens bemerkte das Opfer früh am Morgen. Auf dem Stellplatz seines Grundstückes befanden sich anstelle des Fahrzeuges nur noch Scherben, die vermuten lassen, dass eines der Scheiben eingeschlagen worden war, um in das Fahrzeuginnere zu gelangen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den silbernen BMW mit Hamburger Kennzeichen ab 00:30 Uhr der vergangenen gesehen haben oder Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen können. Wer hat weiterhin sonstige im Tatzusammenhang stehende Beobachtungen gemacht?"

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Norderstedt unter der Telefonnummer 040/528060 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige