Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg SV Westerrade: Fitness für den Beckenboden
Lokales Segeberg SV Westerrade: Fitness für den Beckenboden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 03.09.2013

Rückenprobleme sind eine Volkskrankheit dieser Zeit, aber auch der Beckenboden hat einen ungeheuren Einfluss auf die Lebensqualität. Er ist mitverantwortlich für Körpergefühl, Haltung und kann bei zu wenig Kraft die Ursache für verschiedene physische und psychische Probleme sein. Der SV Westerrade bietet daher ab sofort jeden Mittwoch um 17.30 Uhr im Venice, Sport- und Freizeitcenter Klein Rönnau einen 8-wöchigen Kurs an, in dem die allgemeine Fitness erhöht,   verschiedene Muskelgruppen gekräftigt und   ein besonderes Augenmerk auf eine Stärkung des Beckenbodens und eine rückenschonende Ausführung der Übungen gelegt werden soll. Die Kosten für den Kursus betragen 40 Euro, für Mitglieder des Vereins ist die Teilnahme kostenlos.

Anmeldung bei Sabine Theel-Bruhn, Telefon 0 45 53/99 62 06.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lufballon knallen, mit den Füßen das Haus vom Nikolaus zeichnen, Fahrradringreiten und mit Kokusnüssen kegeln waren nur einige der zahlreichen Spiele, ...

03.09.2013

Georg Schroeter und Marc Breitfelder in Sülfeld.

03.09.2013

Zum Weltkindertag der Unicef lädt der Treffpunkt Falkenberg in Norderstedt zu einem musikalischen Theaterstück ein. Am Sonntag, 22.

03.09.2013
Anzeige