Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Schlägerei in Unterkunft
Lokales Segeberg Schlägerei in Unterkunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:33 25.08.2016

Obwohl eine Polizeistreife schnell vor Ort war, sei es den Beamten auch mit der Hilfe des Sicherheitspersonals zunächst nicht gelungen, die Streitenden voneinander zu trennen. Die Auseinandersetzung war in der Kantine der Landesunterkunft entbrannt und hatte zur Folge, dass sich sofort eine größere Personengruppe um die Kontrahenten gebildet hatte. Schon in Anwesenheit der Beamten habe einer der beiden Flüchtlinge plötzlich mit einem Aschenbecher auf den Kopf seines Gegners eingeschlagen. Der Angegriffene wiederum griff nach einem Becher und schlug damit zurück.

Erst unter der Androhung von Pfefferspray ließen die Beschuldigten voneinander ab und konnten dann mit Handfesseln fixiert werden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gegen drei Männer.  ov

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige