Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Schwerer Unfall: Auto prallte gegen Baum
Lokales Segeberg Schwerer Unfall: Auto prallte gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 29.06.2013

Der Aufprall war offenbar so heftig, dass der Wagen sich überschlug und auf dem Dach liegenblieb. Er ist total beschädigt. Ersthelfer befreiten die Fahrerin aus ihrem Auto und leisteten Erste Hilfe.

Die Rettungsleitstelle alarmierte dann neben den Feuerwehren aus Mözen und Bad Segeberg auch einen Notarzt und einen Rettungswagen.

Die Fahrerin wurde vorsorglich ins Allgemeine Krankenhaus Segeberg gebracht. Über die Art der Verletzungen gibt es keine Angaben, ebenso wenig zur Unfallursache.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 36 Jahren baut Otto Henning große und kleine Marionetten. Er schreibt Stücke und stellt Requisiten her.

Ursula Kronlage 29.06.2013

Kinderprojektwoche an der Jugendakademie. 24 Jungen und Mädchen erabeiteten ein Stück und führten es am Freitag auf.

29.06.2013

Marode Betonrohre werden ab dem 8. Juli im Schlauchlining-Verfahren ausgekleidet und abgedichtet. Wahlstedter Anlieger sollen Abflussschächte nicht zuparken.

29.06.2013
Anzeige