Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Schwerer Unfall: Auto stürzt in Fluss
Lokales Segeberg Schwerer Unfall: Auto stürzt in Fluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 28.12.2017
Die Feuerwehr befreite den verletzten Fahrer aus dem stark beschädigten Pkw, der mittig im Gewässer zum Stehen gekommen war. Quelle: Danfoto
Pinneberg

Bei der Irrfahrt auf dem Parkplatz fuhr der Mann erst in das angrenzende Waldstück, prallte dort gegen einen Baum und fiel dann die Böschung in die Mühlenau herunter. Die Feuerwehr befreite den verletzten Fahrer aus dem stark beschädigten Pkw, der mittig im Gewässer zum Stehen gekommen war.

Vorsichtshalber rückten die Rettungskräfte mit zahlreichen Einsatzkräften an, darunter auch Tauchern. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger der Dekra von der Staatsanwaltschaft beauftragt. Das THW wird die Bergung übernehmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!