Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Sechs Automaten aufgebrochen
Lokales Segeberg Sechs Automaten aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 10.04.2017
Anzeige
Bad Segeberg

Waren da etwa Kettenraucher am Werk? In der Zeit vom vergangenen Freitag, 7. April, gegen 16 Uhr, bis Sonntag, 9. April, gegen 10 Uhr haben bisher Unbekannte in mehreren Orten des Kreises Segeberg insgesamt sechs Zigarettenautomaten aufgebrochen. Nach Angaben der Polizei stehen die betroffenen Automaten in der Weeder Dorfstraße in Weede, in der Dorfstraße in Rohlstorf, in der Segeberger Straße in Schieren, in der Willingrader Straße in Groß Kummerfeld, in der Segeberger Straße in Neuengörs und in der Dorfstraße in Groß Niendorf. Die genaue Schadenshöhe war der Polizei gestern noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 045 51/8840.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Sonnenschein und leichter Brise lautlos über den Großen Segeberger See oder ein anderes Gewässers zu gleiten – keine Frage, das ist ein schönes Erlebnis.

10.04.2017

Die Zahl der Überfälle auf Tankstellen ist zwar weiter hoch, aber insgesamt rückläufig.

10.04.2017

Klasse im Grünen: Der Norderstedter Stadtpark lädt bis 30. Oktober wieder Kitas und Schulklassen zu Entdeckungstouren ein.

10.04.2017
Anzeige