Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Segeberg Segeberg: Feuer in Schule - Tischkühlschrank in Flammen
Lokales Segeberg Segeberg: Feuer in Schule - Tischkühlschrank in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 07.01.2013

Wie die Kreisfeuerwehr mitteilte, war das Erdgeschoss der Gemeinschaftsschule beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits stark verqualmt. Im Sanitätsraum stand ein kleiner Tischkühlschrank in Flammen.

Die 25 Feuerwehrleute konnten das Feuer in dem stark verrußten Raum schnell löschen. Ein Hausmeister hatte die Feuerwehr gerufen, nachdem ein Brandmelder gegen 03.00 Uhr Alarm geschlagen hatte. Die Höhe des Sachschadens war zunächst unklar.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sindelfingen – Besser hätte das 1500-m-Finale der jungen Damen bei der U20-DM in Sindelfingen nicht besetzt sein können: Am Start standen die Top Vier der Bestenliste 2011 – mittendrin Maya Rehberg (17) und Isabell Teegen (18), die Mittelstrecken-Asse des SC Rönnau 74.

24.10.2012

Alveslohe - Ein 19-Jähriger ist am frühen Sonntag bei

einem Verkehrsunfall in Alveslohe im Kreis Segeberg ums Leben

gekommen.

07.01.2013

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 21 ist am Freitagmorgen ein 60-jähriger Mann aus Bad Oldesloe schwer verletzt worden, nachdem er sich mit seinem Ford aus bislang noch unbekannter Ursache mehrfach überschlagen hatte.

07.01.2013
Anzeige